Absolut sehenswerte Premiere unseres aktuellen Theaterstückes 'Sherlock Holmes - Tod im Nebel'!!

Daher gibt es eine ZUSATZAUFFÜHRUNG am 10.11.23!

Gestern war es soweit - unsere Theater begeisterten Schüler:innen konnten einmal mehr unter Beweis stellen, was Sie bei Frau Habersetzer und Frau Becker in den letzten Wochen und Monaten gelernt hatten! Und das konnte sich bei vollem Haus wahrlich sehen lassen! Sehenswert sind auch die wunderbaren Kostüme und Kulissen, die die Schüler:innen unter Regie von Rosie Kaye auch dieses Mal wieder gefertigt hatten!

Liebe Freunde unserer Schulen und des Theaters, versäumt es also nicht, dieses neblige, effektvolle und spannende Stück am morgigen Donnerstag um 19.00 h ein letztes Mal in unserer Aula erleben zu können! Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!